Stuttgarter Bridge-Club e.V.
Blumenstraße 18
Spieler-Kontaktsuche
Sie suchen eine Partnerin, einen Partner zum Bridge spielen? Alle unsere Mitglieder erhalten eine Kontaktliste, mit deren Hilfe sie andere Mitglieder ansprechen können. Wenn Sie weitere Unterstützung brauchen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Ein Partner fällt kurzfristig aus und Sie suchen Ersatz? Dabei hilft Ihnen auch Margit Rösch Fon 0711-461821. Sie können bei ihr ein, zwei Tage vor dem Turnier anrufen, ggf. auf den AB sprechen, und sie bringt die Suchenden zusammen. Die elektronische Alternative: Unsere Whatsapp-Gruppe Bitte wenden Sie sich ggf. an Tanya Ebinger.
Hier spielen wir
Stuttgarter Bridge-Club e.V, Brunnenstraße 2a, 70372 Stuttgart-Bad Cannstatt
Bad Cannstatt hinter d.Stadtkirche Öffentlich: S-Bahn Bad Cannstatt (Linien 1, 2, 3) U Wilhelmsplatz (Linien 1, 2, 13, 19) U Rosensteinbrücke (Linien 13 und 14) Mit Pkw: Parkhaus Mühlgrün, Überkinger Straße 13
Im Hof von Brunnenstraße 2